Geschichte
1933-1960
Die Tommes Jean-Louis wurden in Papier mit Aluminium verkauft. Damals rauchte Jean-Louis Zigarette.
DIE 1960ER-70ER JAHRE
Der Tomme à la Crème wurde in goldfarbenem Papier verkauft. In diesen Jahren rauchte Jean-Louis Pfeife.
DIE 1970ER-80ER JAHRE
Zeit für Wagemut! Die Jean-Louis-Produktreihe war ihrer Zeit voraus, zeigte sich in lebhaften Farben und Jean-Louis war nun Nichtraucher.
DIE 1990ER JAHRE
Es wurde auf eine traditionellere Verpackung zurückgegriffen.
DIE 2000ER JAHRE: NEUES JAHRTAUSEND, NEUER ELAN UND MODERNITÄT!
Das führende Produkt dieser Reihe, Tomme à la Crème, zeigte sich nun umhüllt von einem kräftigen Gelb; eine Farbe, die das Produkt von da an immer begleiten sollte.
2003
Jean-Louis trennte sich von seinem Schnurrbart und es entstand das heute bekannte Logo.
HEUTE
Jean-Louis hat seinen Stil gefunden und sein Wiedererkennungswert bei allen Tomme-Fans ist hoch.
1933
1960
1970
1990
2000
2003
2025
NEUHEIT
PICOLLINO VON JEAN-LOUIS
Entdecken Sie den neuen Piccolino, schweizer schmelzkäse, der knuspert.
Jean-Louis – Natürlich schweizerisch
ENGAGEMENT
NATÜRLICHE PRODUKTE!
Val d’Arve garantiert natürliche, gesunde und aromatische Produkte, indem bewusst auf Farbstoffe, künstliche Aromen sowie Konservierungsstoffe mit antibiotischer Wirkung verzichtet wird.
DIE PRODUKTE
ZUM (IMMER WIEDER) ENTDECKEN!
01
/ 09